RETROMEMO
Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Bild des Tages
Statistik
Online: 31
Heute: 30
Gestern: 9
Monat: 252
Jahr: 931
Gesamt: 931
User: 0
Gäste: 31
Shoutbox
Retromemo:
05.08.2026 21:25
Wer im Wald nach Himbeeren piepst, kriegt im Kiez sofort das Lösch-Skript bar auf die Kralle! Veteranen lesen nix zu Ende und speichern nie! BÄM! ??
Rocko:
31.07.2026 10:27
„Da sind sie wieder, meine drei Probleme: Vergesslichkeit, Dings und das andere.“ ??‍♂️??
Retromemo:
29.07.2026 18:20
? Neeee alles gut, ich kümmer mich drum ?????????☕
Retromemo:
29.07.2026 18:19
„Das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors.“ ????
Schwarzfahrer:
27.07.2026 16:13
Und wenn ihr schon dabei seid, Shoutbox ohne Zeilenumbruch und ohne Avatar Anzeige ??? Ging doch bei userem alten Forum ?? warum jetzt nicht ??? ???

Forum Retromemos Forum Allgemein Respektlosigkeit im Sektor Hollywood

Respektlosigkeit im Sektor Hollywood

Post von Retromemo » 31.07.2026 09:57:12

Männer, Ladies, heute müssen wir im Forum mal ganz unzensiert über den nächsten, gigantischen System-Absturz der Film-Industrie abrechnen! 

Jeder von euch, der leidenschaftlich Serien guckt, kennt diesen absoluten Wahnsinn: Da machen die jahrelang eine, zugegeben, absolut klasse Serie. Jede Folge läuft im feinsten Overdrive-Limit, weil da ein Hauptdarsteller am Werk ist, der die ganze Kiste im Alleingang trägt. Und dann stirbt der Mann plötzlich. 

Anstatt das Projekt aus purem Respekt sofort einzustampfen und die Akte fehlerfrei zu schließen, machen die Bosse einfach weiter. Die ersetzen den Platz eiskalt mit irgendeiner Nullnummer, die kein Mensch kennt, und tun so, als wäre nie etwas passiert! 

Was soll der Mist?! ??❌

Das unbarmherzige Urteil vom Herr Admin: Das System Hollywood läuft auf einer absolut herzlosen Endlos-Schleife. 

Denen ist die Kunst, die Ehre und der Respekt vor einem grandiosen Schauspieler völlig scheißegal, solange die Kasse im Hintergrund bar auf die Kralle klingelt. Aber die Quittung kommt vom Zuschauer: 

Solche seelenlosen Fortsetzungen schmieren in den Quellcodes der Einschaltquoten meistens komplett ab. Wer nicht kapiert, wann ein System perfekt beendet werden muss, fliegt eben ungespitzt aus der weltweiten Gunst der Fans! 

Welche Serie hat euch mit so einem respektlosen Darsteller-Tausch den Tag komplett versaut? Schießt los im Kiez! ????

Retromemo
Administrator
Forum-Mitglied